Fachbereiche

Unterstützung und Beratung bei gesetzlichen Bestimmungen, wie Datenschutz (DSGVO), Telekommunikations-Gesetz (TKG), Netz-und Informationssystemsicherheitsgesetz (NISG), E-Commerce-Gesetz (ECG), Offenlegungspflichten, Barrierefreiheit und vieles mehr.
Mithilfe von Bestands-Analysen und der Ziel-Definitionen erarbeiten wir eine Umsetzungs-Strategie mit einem entsprechenden Maßnahmenkatalog. Dabei nutzen wir in der Praxis etablierte digitale Werkzeuge um wesentlichen Unternehmens-Faktoren, wie das Geschäftsmodell, den Außenauftritt und Vermarktung, zu optimieren.
Nutzen Sie Unterstützungen in den Bereichen von Mitarbeiterzuschüssen, begünstigte Unternehmensberatung und Projektförderungen.
Von der Erstellung eines ganzheitlichen Marketing-Konzepts bis zur Umsetzung von einzelnen Werbemaßnahmen (zum Beispiel: Online Marketing mit Website/Landing Page, Social Media Marketing, Video-Produktionen sowie viele andere Möglichkeiten mehr).
Optimierung und Weiterentwicklung der Leistungsfähigkeit und Zusammenarbeit von bereits bestehenden oder neu gegründete Teams.

Wieso Sie genau mit mir arbeiten sollten?

Falsche Entscheidungen kosten in weiterer Folge sehr viel an Aufwand und Geld.
Über 30 Jahre an Praxis-Erfahrung
Geprüfte und topaktuelle Kompetenz
Gemeinsam steigern wir Ihren Unternehmenserfolg
Mehr Infos 
Ich benütze nicht nur das Gehirn, das ich besitze, sondern ich borge mir noch zusätzlich, was ich bekommen kann.
Thomas Woodrow Wilson (1856-1924)

Unverbindliche Erstberatung?

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und sichern Sie sich Ihr Erstgespräch!